Login
zurück zur Suche/Ergebnisliste
Objekt-Nr. 867917

Studio für max. 2 Erwachsene + 1 Kind
Insel Poel-Fährdorf, Ostseeküste Deutschland (Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommern), Deutschland

Dieses Studio wird zurzeit nicht zur Buchung angeboten. Suchen Sie stattdessen nach Alternativen in Insel Poel-Fährdorf, an der deutschen Ostseeküste oder in Deutschland.
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Das Studio liegt in Insel Poel-Fährdorf. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Die exakte Lage des Studios selbst wird aus Gründen der Diskretion nicht angezeigt. Sie erhalten die genaue Anschrift aber mit den Reiseunterlagen.
Appartement- Nr. II: 1- Raum -Appartement (2 Erw.+ 1 Kind) im Dachgeschoss mit Balkon. 1 Wohn-/ Schlafraum mit offener Küche (Esstisch, 4- Platten- Herd, Backofen, Toaster, Wasserkocher, Kühlschrank mit Gefrierfach), Sitzecke und TV. 1 Doppelbett 1,80 x 2,00 sowie 1 Aufbettung auf Schlafcouch möglich (nur für 1 Kind geeignet). Bad mit DU/ WC.
Im Haus/ für alle Gäste: gibt es einen Gemeinschaftsflur mit Waschmaschine (kostenlos) und einen Trockenständer.

Im Reisepreis enthalten:
Endreinigung, Babybett und Hochstuhl, Strom, Wasser, Heizung und Pkw-Stellplatz .
 
Wäscheservice gegen Gebühr:
nur bei Buchung zubuchbar => vor Ort kein Wäscheverleih möglich!
 
Service: W-Lan DSL kostenlos verfügbar.
 
Haustiere (gg. Gebühr):
1 kleines bis mittelgroßes, erzogenes und stubenreines Haustier pro Appartement erlaubt. Auf dem Hof befindet sich ein 10 qm großer Hundezwinger.
 
Hinweis: Wegen der umliegenden Reetdachhäuser ist der Umgang mit Feuerwerkskörpern nicht gestattet! Haustiere: 1 kleines bis mittelgroßes, erzogenes und stubenreines Haustier pro Appartement für 3 EUR/ Tag erlaubt. Ein 10 qm großer Hundezwinger befindet sich auf dem Hof.
Es wird bei Anreise eine Hundekaution in Höhe von 100 EUR erhoben, die bei Abreise wieder ausbezahlt wird.
Haustiere: 1 kleines bis mittelgroßes, erzogenes und stubenreines Haustier pro Appartement für 3 EUR/ Tag erlaubt. Ein 10 qm großer Hundezwinger befindet sich auf dem Hof. Es wird bei Anreise eine Hundekaution in Höhe von 100 EUR erhoben, die bei Abreise wieder ausbezahlt wird
* Wenn nicht anders ausgewiesen, ist dieses Objekt nicht barrierefrei.
Frage an den Kundenservice Transparente Preisdarstellung: keine versteckten Kosten

Das schrieben Kunden zum Studio 

  • 5,0 von 5
    atraveo-Kunde Fritz schrieb
    am 07.03.2016, Reisezeitraum: April 2015

    „Die Wohnung entsprach ganz meinen Wünschen. Sie war ordentlich renoviert, mit den benötigten Geräten und Geschirr ausgestattet, sauber und auch leicht sauber zu halten. Die ruhige Lage fand ich prima. Es gibt viel Platz ums Haus (Parkplätze ausreichend und Wiese bis zum nahen Ostseearm). Dazu sind Einkaufmöglichkeiten, Strände und Sehenswürdigkeiten in kurzen PKW-Fahrten zu erreichen, auf der Insel direkt evtl. auch mit Fahrrad.“

  • 4,0 von 5
    atraveo-Kunde Vanessa J. schrieb
    am 01.10.2015, Reisezeitraum: September 2015

    „Uns hat es gefallen. Es war die kleinste Wohnung im Haus direkt unterm Dach und trotzdem für zwei Personen absolut ausreichend. Es war ein kleiner Balkon vorhanden mit Tisch und zwei Stühlen und noch dazu Sonnenseite. Es war alles vorhanden was man braucht. Das Bad hätte noch etwas mehr Ablagemöglichkeiten haben können und der Duschvorhang geht gar nicht. Der ist viel zu lang und stört schon etwas. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Es war überall Sauber und ordentlich. Im Wohnraum war eine Küchenzeile vorhanden mit allem drum und dran. Das einzige was wir beanstanden müssen ist das Bett. Sehr harte Matratze. Eins der Kissen müsste ausgetauscht werden. Es war nicht mehr fluffig zu schütteln, darauf schläft man wie auf Erbsen. Und das Gestell wird mit dicken Hölzern gestützt, was erstens nicht schön aussieht und man hat Angst was kaputt zu machen. Das wäre aber auch alles auf der Mängelliste. Und damit lässt sich's leben. Die Umgebung ist toll. Die Anfahrt allein über die Dammstrasse ist ein Highlight. Sehr idyllisch. Kaum auf Poel ist man auch schon da. Am "Breitling" gelegen ist man zwar nicht wirklich an der Ostsee, aber nur ca. 3km nach Fährdorf mit kleinem Hafen oder 7-8 km nach Timmendorf oder Am Schwarzen Busch und man hat tollen Sandstrand und das tolle Ostsee Feeling. Wir kommen bestimmt mal wieder!!!“

  • 5,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 17.08.2014, Reisezeitraum: August 2014

    „Bestens.“