Login
+++ COVID-19: Aktuelle Informationen, Sicherheitshinweise & Empfehlungen +++

Liebe Kundinnen und Kunden, die aktuelle Lage stellt uns alle vor nie dagewesene Herausforderungen. Wir verstehen, dass viele von Ihnen verunsichert sind, ob zukünftig geplante Reisen stattfinden können und wie es mit den Möglichkeiten zur Umbuchung und Stornierung einer Reise in den nächsten Wochen aussieht. Wir bemühen uns nach Kräften, all Ihre Fragen zu beantworten und für Sie da zu sein. Leider haben wir derzeit ein extrem hohes E-Mail-Aufkommen, weswegen es unvermeidlich ist, dass Antwortzeiten und die Bearbeitung von Buchungen deutlich länger als gewohnt ausfallen können. Seien Sie versichert, dass wir niemanden vergessen und uns um alle Anliegen kümmern.
zurück zur Suche/Ergebnisliste
Objekt-Nr. 867920

Studio für max. 3 Erwachsene + 1 Kind
Insel Poel-Fährdorf, Ostseeküste Deutschland (Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommern), Deutschland

Dieses Studio wird zurzeit nicht zur Buchung angeboten. Suchen Sie stattdessen nach Alternativen in Insel Poel-Fährdorf, an der deutschen Ostseeküste oder in Deutschland.
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Das Studio liegt in Insel Poel-Fährdorf. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Die exakte Lage des Studios selbst wird aus Gründen der Diskretion nicht angezeigt. Sie erhalten die genaue Anschrift aber mit den Reiseunterlagen.
Appartement- Nr. V: 2- Raum -Appartement im Erdgeschoss (3 Erw.+ 1 Kleinkind), straßenseitig gelegen. 1 Wohn-/ Schlafraum mit offener Küche mit Esstisch, 4- Platten- Herd, Backofen, Toaster, Wasserkocher, Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirrspüler sowie Sitzecke und TV. 1 Doppelschlafcouch für 2 Personen. 1 Schlafzimmer mit Doppelbett (1,80 x 2,00) ->Babybett stellbar. Bad mit Badewanne und integrierter Dusche (hoher Eintritt).
Im Haus/ für alle Gäste: gibt es einen Gemeinschaftsflur mit Waschmaschine (kostenlos) und einen Trockenständer.

Im Reisepreis enthalten:
Endreinigung, Babybett und Hochstuhl, Strom, Wasser, Heizung und Pkw-Stellplatz .
 
Wäscheservice gegen Gebühr:
nur bei Buchung zubuchbar => vor Ort kein Wäscheverleih möglich!
 
Service: W-Lan DSL kostenlos verfügbar.

Haustiere (gg. Gebühr):
1 kleines bis mittelgroßes, erzogenes und stubenreines Haustier pro Appartement erlaubt. Auf dem Hof befindet sich ein 10 qm großer Hundezwinger.
 
Hinweis: Wegen der umliegenden Reetdachhäuser ist der Umgang mit Feuerwerkskörpern nicht gestattet! Haustiere: 1 kleines bis mittelgroßes, erzogenes und stubenreines Haustier pro Appartement für 3 EUR/ Tag erlaubt. Ein 10 qm großer Hundezwinger befindet sich auf dem Hof.
Es wird bei Anreise eine Hundekaution in Höhe von 100 EUR erhoben, die bei Abreise wieder ausbezahlt wird.
Haustiere: 1 kleines bis mittelgroßes, erzogenes und stubenreines Haustier pro Appartement für 3 EUR/ Tag erlaubt. Ein 10 qm großer Hundezwinger befindet sich auf dem Hof. Es wird bei Anreise eine Hundekaution in Höhe von 100 EUR erhoben, die bei Abreise wieder ausbezahlt wird
* Wenn nicht anders ausgewiesen, ist dieses Objekt nicht barrierefrei.
Frage an den Kundenservice Transparente Preisdarstellung: keine versteckten Kosten

Das schrieben Kunden zum Studio 

  • 4,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 28.02.2016, Reisezeitraum: August 2015

    „Das Haus liegt direkt an einem Meeresarm, der einem See gleicht. Dort kann man sehr schön mit einem der hauseigenen Paddelboot eine runde drehen. Direkte Einkaufsmöglichkeiten liegen nicht ums Haus, sind aber mit Fahrrad oder Auto schnell zu erreichen.

    Die Ferienwohnung ist mit allem ausgestattet was man benötigt. Allerdings war das Wlan zwar verfügbar, aber offenbar zu weit entfernt von unserer Wohnung. Ging also nur begrenzt. Wer wert darauf legt, sollte das berücksichtigen (die Wohnung lag im Erdgeschoss, zur Straße hin)“

  • 4,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 04.05.2015, Reisezeitraum: April 2015

    „Lage,Ausstattung und Preis-Leistungsverhältnis sind super. Auch mit den Sitz-Grillplätzen ist mitgedacht wurden.Wenn alles fertig und begrünt ist herrlich. Einzig die Sauberkeit entsprach nicht unseren Ansprüchen, da wir ein Kleinkind mit hatten statt der Vormieter Haustiere, die Staub und Haare hinterlassen haben. Besen genommen und gut was.“