Login
zurück zur Suche/Ergebnisliste
Objekt-Nr. 868371

Studio für max. 2 Erwachsene + 1 Kind
Klütz, Mecklenburg-Vorpommern (Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommern), Deutschland

Dieses Studio wird zurzeit nicht zur Buchung angeboten. Suchen Sie stattdessen nach Alternativen in Klütz, an der deutschen Ostseeküste oder in Deutschland.
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Das Studio liegt in Klütz. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Die exakte Lage des Studios selbst wird aus Gründen der Diskretion nicht angezeigt. Sie erhalten die genaue Anschrift aber mit den Reiseunterlagen.
Doppelzimmer in der 1. Etage mit Doppelbett (1,40 x 2m), Tisch und Stühle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster, Geschirr, Hinweis: Waschbecken im Bad, sowie Duschbad/ WC. KInderaufbettung (max 14 Jahre) möglich. Für Kleinkinder bis 2 Jahre steht ein Kinderreisebett zur Verfügung, ältere Kinder erhalten ein Gästebett.
Kinder- Extras: verschiedene Spiele und Bücher, kinderfreundlicher Garten, Kinderschaukel, Trampolin, ein Kinderbett kann kostenlos bereitgestellt werden. Kleinkindausstattung, Hochstuhl, WC-Aufsitz, Steckdosenschutz.
Service: inkl. Bettwäsche, inkl. Strom, Wasser, Heizung, (Handtücher bitte selbst mitbringen!) Parkplatz kostenfrei am Haus.
Endreinigung: im Gesamtreisepreis enthalten


 











* Wenn nicht anders ausgewiesen, ist dieses Objekt nicht barrierefrei.
Frage an den Kundenservice Transparente Preisdarstellung: keine versteckten Kosten

Das schrieben Kunden zum Studio 

  • 2,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 05.03.2016, Reisezeitraum: Juni 2015

    „Das Hotel war in Ordnung, aber wir waren sehr enttäuscht von der Küche. Die Fotos nicht zeigen, dass unsere Wohnung nicht eine richtige Küche haben würde. Es gab nur einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine, kein Wasser oder ein Waschbecken. Wir hatten das Wasser aus der Toilette zu bekommen, und wir unsere Gerichte in der Toilette gewaschen!“

    Kommentar von atraveo:
    Wir haben die Bewertung zur Qualitätskontrolle an den Anbieter weitergeleitet. Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt. Zur Originalsprache

  • 5,0 von 5
    atraveo-Kunde Andrea schrieb
    am 24.04.2014, Reisezeitraum: April 2014

    „Wir haben ein sehr großes und geräumiges Zimmer bekommen, mit allem was man braucht. Das Zimmer war sehr gepflegt und sauber, sowie stilvoll eingerichtet. Das Bett war bequem und für unseren 20 Monate alten Sohn war auch alles da. Auf dem Grundstück selbst ist ein Fischteich mit riesigen Fischen (unseren Sohn haben wir da kaum weg bekommen), ein sehr lieber Hund und ein paar Hühner nebst Hahn. Unsere Räder konnten wir auch unterstellen. Im Zimmer selbst war neben TV auch ein Wasserkocher, eine Kaffeemaschine und ein Toaster. Geschirr und Besteck war ausreichend vorhanden. Alle Möbel waren sehr gepflegt und es stand nicht zu viel Krimskrams herum - es war aber sehr gemütlich und einladend - was ich sagen will= es war nicht überladen sondern man fühlte sich schnell wohl. Für Ausflügler und draußen Rumtobende perfekt, für Stubenhocker die sich mit einem großen TV zufrieden geben auch.“