Gute Lage für Ausflüge in die Umgebung, geräumige Wohneinheit
Die Beschreibung der Anlage ist schlecht, wenn man unter Froschhäuser sucht landet man ganz woanders
Für 2-3 personen eine ausreichende Ferienwohnung mit guter Lage
Leba ist eine Reise wert
Ich fand es nicht gut das man nur polnischen sender schaun durfte kein deutscher sender mit bei! Und wie drin steht internet ist mit in der ausstattung mit drin! Das ist ja mal ne große lüge 5 minuten hatte ich ein tag internet dann hat er der herr der dafür zu ständig war mich nach 5 minuten raus geschmissen kein internet ! Große lüge! Sind am 23.12.2017 angereist wollten bis 2.1.2018 bleiben! Am 26.12.2017 sind wir ab gereist wir konnen kein polnischen sender mehr hören ! Wetter war sehr schlecht! Der für uns verantwortlich war verstand kein deutsch! Das war sehr schlecht! Ich werde da nicht mehr hin! Und preis 240 euro war zu teuer für kein internet nur polnischer sender! Das wir verzweifelt an 2 tag wieder abgereist sind! Sehr schlecht haben für 2 tage zu viel bezahlt! Nie wieder fahre ich da noch mal hin das haus sah auf bilder auch viel besser aus! Man wird mit der anzeige nur verarscht nichts ist die warheit was da steht! Nur die ein richtung stimmt! Fam.soost
Sehr schlecht! Verarschung
Da ich kein Angler bin und auch das Wetter in diesem Sommer garnicht mitgespielt hat, ist diese Bewertung sehr subjektiv... Mein Gesamtempfinden ist auf jeden Fall davon geprägt, dass ich seit 20 Jahren relativ regelmäßig nach Dänemark fahre und dort unterschiedlicher Kategorien von Ferienhäusern kennen gelernt habe. In diesem Sinne ist meine Bewertung des Preis-Leistungs-Verhältnisses zu sehen. Das Ferien-(doppel)haus war grundsätzlich ausreichend ausgestattet mit notwendigen Dingen (z.B. Betten, Kochgelegenheit, Sitzgelegenheit). Wobei ich erwähnen möchte, dass es keine ordentlichen Lattenroste sondern lose Bretter in den Betten gab (könnte man aus Vorteil auslegen, um die Bretter dahin zu schieben, wie man sie braucht...) Auch diese Couch als sechste Schlafgelegenheit anzubieten, finde ich zuviel. Ebenso, dass der Preis ab drei Personen ansteigt. Auf Grund des schlechten Wetters war ich auch ein wenig auf Entertainment im Haus angewiesen (war jednfalls mein Wunsch). Fernseher und W-Lan waren vorhanden. Aber TV nur in polnisch und W-Lan eher garnicht. Dafür gibt es in der Region faßt überall sehr gutes LTE-Netz!!! Polen ist für mich aber nicht „gestorben“. Ich weiß nur, dass ich meine Meßlatte anders einstellen muß.
Ich denke, es ist ein typisch polnischer Ostsee-Erholungsort. Dieses Jahr war er noch etwas schwer mit dem Auto zu erreichen. Das wird sich aber bald geändert haben. Der Strand war sehr angenehm, wobei es im Sommer bestimmt ganz schön voll ist. Der Ort selber bietet wenig für Sightseeing, hat aber einen interessanten Action-Park oder eine architektonisch besondere kath. Kirche. Für einen Erholungsort gibt es auf jeden Fall ausreichend gastronomisches und sonstiges Shopping-Angebot.