Login
Rufen Sie uns an: +49 (0)211.668878100, Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr
zurück zur Suche/Ergebnisliste
Objekt-Nr. 939376

Studio für max. 10 Personen
Barcelona-Eixample, Costa del Maresme, Spanien

Dieses Studio wird zurzeit nicht zur Buchung angeboten. Suchen Sie stattdessen nach Alternativen in Barcelona-Eixample, an der Costa Brava oder in Spanien.
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Das Studio liegt in Barcelona-Eixample. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Die exakte Lage des Studios selbst wird aus Gründen der Diskretion nicht angezeigt. Sie erhalten die genaue Anschrift aber mit den Reiseunterlagen.
Zu diesem Objekt liegt eine Beschreibung nur in folgenden Sprachen vor:
This brand new apartment is amazing. 200sq room to move and with everything you could possibly want in terms of facilities range. Like from a kettle to a playstation, it is insane. This apartment is located in a beautiful area called Eixample Dreta (the right side of Eixample). This apartment in Barcelona is located in a building with elevator and has 4 bedrooms, 2 bedrooms with a double bed and 2 bedrooms with two single beds each.

There you will also find a large living room with flat screen TV, playstation and air conditioning. 2 complete bathrooms with bathtub and a toilet. Big kitchen with everything you could possibly think about is inside: microwave, kettle, dishwasher, coffee machine, nespresso, toaster, etc. You can even do your wash in this apartment because this apartment has also a washing machine and dryer.

This apartment is heated with a central heating throughout the whole apartment and last but not least there are 3 balconies (2 facing the street and 1 to an interior patio). A lovely holiday in Barcelona in this apartment is guaranteed.

+++ Parties are forbidden and we do not accept groups of friends under 30 years old. No more noise after 10pm. +++

HUTB-009672

Licence number for tourism leasing: HUTB-009672
* Wenn nicht anders ausgewiesen, ist dieses Objekt nicht barrierefrei.
Frage an den Kundenservice Transparente Preisdarstellung: keine versteckten Kosten

Das schrieben Kunden zum Studio 

  • 4,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 18.07.2016, Reisezeitraum: Juli 2016

    „Die Wohnung war groß und lebte auf die Bilder auf der Webseite auf. Unzufrieden mit mit 120 € für die Endreinigung zu geben, wenn die Wohnung Böden und Oberflächen wurden auf unseren eigenen Ankunft nicht gereinigt.
    Beschwerte sich heute bereits einer der Spülmaschine tropfte Wasser (nicht in kleinen Mengen), und dass es zwei Familienmitglieder waren, die auf dem nassen Boden gerutscht war, aber wir haben nicht vom Vermieter zu hören. Verschoben noch einmal per E-Mail und Handy nach ein paar Tagen, wenn wir Feedback bekommen, dass es einen Blick auf die Spülmaschine sein. Es ist nicht geschehen, bevor wir nach 9 Tagen gereist. Wenn wir diese beiden Dinge zu ignorieren, hatten wir einen schönen Aufenthalt in der Heimat und in Barcelona.“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Dänischen übersetzt. Zur Originalsprache

  • 5,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 01.11.2015, Reisezeitraum: Oktober 2015

    „Die Lage der Wohnung ist für einen Städteurlaub in Barcelona hervorragend. Die Wohnung wurde am Anreisetag von einem kompetenten, freundlichen, jungen Mann übergeben. Das fehlende Kinderbett und der Hochstuhl wurde am gleichen Tag nachgeliefert. Die Wohnung war gut ausgestattet und ist auch für 8 Personen sehr gut geeignet. Die Zimmer zur Straßenseite sind durch den Verkehr etwas laut, obwohl die Wohnung im 6. Stock liegt. Auch das Treppenhaus und der Flur sind pieksauber. Es befinden sich in unmittelbarer Nähe Supermarkt, Bäckereien, Kneipen, Cafés und Restaurants. Die Metro-Station ist innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. 2 der Schlafzimmer haben nur ein kleines Fenster, welches zu den Lichtschächten geht.“

  • 5,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 26.10.2015, Reisezeitraum: Oktober 2015

    „Gepflegtes, altes und schönes Gebäude. Einrichtung geschmackvoll, alte Elemente mit Zweckmäßigem kombiniert. Über 200qm, das bedeutet bei 5 Personen Platz ohne Ende.
    Nettes Cafe, gute Restaurants, Supermarkt, Bushaltestelle direkt vor der Tür und viele Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.“