Aktuelle Reisehinweise & FAQs - In vielen Ländern ist Urlaub wieder möglich!

300.000 Unterkünfte

98% zufriedene Kunden

sichere Zahlung

Durchschnittsbewertung der Ferienunterkünfte 4.7/5 aus 13 Bewertungen

Ferienhäuser in Thailand – Urlaubsparadies in Asien

Ein Urlaub in Thailand ist wunderschön, das hat sich hierzulande längst herum gesprochen und ist kein Geheimnis mehr. Denn dieses Land ist wunderschön und so sanft wie die Menschen. Man lernt Land und Leute übrigens erst so richtig gut kennen, wenn man einen längeren Aufenthalt in einem Ferienhaus in Thailand verbracht hat. Das Klima ist extrem angenehm, die Stimmung friedlich und die Einheimischen überaus freundlich, alles Argumente für einen entspannten Urlaub in den Tropen von Thailand, die unzählige attraktive Gebiete zur Auswahl haben. Ferienhäuser in Thailand stehen in Küstenregionen und an Traumstränden mit feinstem weißem Sand, Kokospalmen und Blick auf das rauschende türkisblaue Meer. Ebenso gibt es quirlige Großstädte mit bunter Kultur und Religion zu sehen.

Weiterlesen
Thailand,
Datum beliebig, 2 Personen

Ferienhäuser in Thailand – Entspannung pur

Wer ein Ferienhaus in Thailand hat, der kann sich viel Erholung und Entspannung holen, eben einmal wieder so richtig auftanken. Dieses Land ist so sanft und schön, dass jeder bei der Abreise seine Gedanken der Wiederkehr entwickelt. Dazu kommt eine überwältigende tropische Natur mit Reisfeldern, Plantagen für Zuckerrohr oder die vielen exotischen Früchte. Letztere sollte man in Hülle und Fülle probieren, denn so gut wird man diese ausgefallenen Früchte vermutlich lange nicht mehr bekommen. Darunter gibt es auch die berühmte sogenannte Stinkfrucht, die wie ein sehr reifer Käse riecht und nicht jedermanns Geschmack trifft.

Kulinarische Vielfalt

Aus deutschen Thai-Restaurants kennt man bereits einige leckere Gerichte. Doch dieses Land hat noch viel mehr zu bieten, was man als Reisender unterwegs am besten feststellen kann. Denn die kleinen Garküchen auf der Straße und an Bahnhöfen bieten vorzügliche Gerichte an, die aus frischen exotischen Gemüsesorten gekocht werden und mit allerlei zusätzlichen Kräutern, Gewürzen und Scharfmachern individuell verfeinert werden können. Der Tourismus ist ein nicht unwichtiger wirtschaftlicher Zweig, der vor allem in den südlichen Gebieten wie Phuket eine Rolle spielt. Schöne Küstenorte wie Pattaya oder Hua Hin bieten Ferienhäuser in Thailand an, die den Urlaub unvergesslich machen. Aber auch die Landschaft im Norden in Mae on Tai oder Chiang Mai lohnt einen Besuch, weil es dort so wunderschöne Landschaft gibt, dass sie von den Einheimischen auch Rose des Nordens genannt wird. Im Nordosten von Thailand liegt der Ort Udon Thani, der sich in der Khorat-Hochebene befindet und wegen der eindrucksvollen Bauten der alten Khmer für Urlauber sehr interessant ist.